Estancien-Angebote in Paraguay

Estancia im Distrikt von Jovere
Independencia – Guaira – Paraguay

Das Grundstück hat eine Gesamtgröße von 390 Hektar.
361 Hektar haben einen eingetragenen Titel und die restlichen 29 Hektar verfügen über ein knapp 30 Jahre bestehendes Verfügungsrecht.

Von der Hauptstadt Villarrica liegt das Grundstück rund 28 Kilometer entfernt und von Independencia (Supermarkt Almacien 50, Planta Urbana) rund 22 Kilometer.

Die Estancia ist zu 50% mit Naturwald bewachsen und die anderen 50% mit den Grassorten Brizanta und Estrellita. Sehr gutes Weideland.

Durch das Grundstück fließen zwei grössere Bäche und es entspringen mehrere Naturquellen. 

Verkaufspreis:
Für die 361 Hektar Land mit eingetragenen Titel = 3.500 USD pro Hektar
Für die 29 Hektar mit Nutzungsrecht = 2.000 USD pro Hektar

Verkaufspreis gesamt: 1.321.500 USD

Anmerkung vom Web-Designer:
Ich habe schon sehr viele Grundstücke in Paraguay gesehen. Jedoch dieses Grundstück
ist an Natur und Schönheit kaum zu überbieten. Eine Rarität in Paraguay. 

 

 

 

Zu bewirtschaftendes Ackerland von 326 Hektar in Yhu, Caaguazú.

Der Besitz liegt am Hauptverkehrsweg im Ort “San Miguel”, Distrikt Yhu, in 40 km Entfernung von der Ruta PY N° 2 des Verwaltungsbezirks Caaguazú.

Der Besitz ist für die Landwirtschaft, z.B. Sojaanbau, geeignet, er umfasst 83% maschinell bearbeitete Fläche, ein Naturreservat von 12% und Wasserteiche 5%.

Es sind keine Gebäude vorhanden

Preis: 7.000 USD pro Hektar

 

Weideland 365 Hektar in Carayao, Caaguazú.

Das Anwesen liegt 7 km von der Ruta PY N°08 entfernt, in der Zone von Ybyra Petei, in 6 km Entfernung vom Ortskern von Carayao und 31 km von der Stadt Coronel Oviedo entfernt, im Verwaltungsbezirk Caaguazú.

Der Besitz ist für die Viehwirtschaft geeignet, etwa 40% sind Naturweiden, 41% Wald, 11% tiefgelegenes Land, 8% Teiche.

Es sind ein Wohnhaus von 117 m² für den Verwalter und ein Speicher von 24 m² vorhanden

Preis: 2.330 USD pro Hektar

Anwesen von 3.178,19 Hektar in Santa Rosa del Aguaray.

Das Anwesen liegt im Verwaltungsbezirk San Pedro, Distrikt Santa Rosa del Aguaray, in der Stadt Rio Verde, 22 km von der Ruta 8 Doctor Blas Garay entfernt, hinter der Estancia Laguna Blanca, zwischen der Mennonitenkolonie und der Kolonie 3 de Febrero. In ca. 200 km Entfernung von der Landeshauptstadt.

Der zu verkaufende Besitz wurde zur Aufforstung, Sperrholz- und Holzspänenherstellung aufgebaut.

Nutzung des Besitzes: Er umfasst diese Verbesserungen: Dreiphasenstrom, 3 Transformatoren, Dieseltanks, Hallen für landwirtschaftliche Maschinen, Waschanlage für Fahrzeuge, mehrere Häuser für Verwalter und Personal, einen artesischen Brunnen mit Sicherheitsvorrichtungen.

Preis pro Hektar: 4.720,00 USD